MENU

DIE FOTOGRAFIN

About me

Hi, schön, dass ihr hier seid!
Ich bin Nadine, Hochzeits- und Lifestyle Fotografin aus der Nähe von Würzburg.
Es freut mich, dass ihr euch für meine Arbeit interessiert!

Ein bißchen etwas über mich...

Ich bin Ehefrau, Fotografin, Schwester, Freundin, und vieles mehr, doch vor allem bin ich Mutter. Gerade durch meine Kinder habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, all die schönen Momente und unsere kleinen und großen Abenteuer festzuhalten, denn sie gehen viel zu schnell vorüber. Fotos öffnen uns immer wieder eine Tür zurück in längst vergangene Tage und durch sie können wir längst vergessene Augenblicke wieder neu erleben. Das kann die erste große Liebe sein, das erste Babylachen oder unsere Hochzeit mit all ihren Facetten. Bilder sagen uns: Wir waren hier – wir haben gelacht, geweint und gemeinsam so viel erlebt. Mit Fotos können wir diese Erinnerungen wieder hier und jetzt aufleben lassen!

Und genau das möchte ich für euch tun: Eure Abenteuer des Lebens festhalten, eure Geschichte in Bildern erzählen. Dabei ist es nicht wichtig, dass der Hintergrund optimal passt, ob das Hemd eine Falte hat oder die Haare perfekt sitzen. Es ist wichtig EUCH zu sehen. Macht eure keine Gedanke über ein schiefes Grinsen, wie ihr schauen sollt oder wo die Hände hin müssen. Seid einfach ihr selbst! Mit all den kleinen und großen Macken, dem lauten Lachen oder der abstehenden Locke. Wir wollen keine perfekten Fotos, wir wollen ECHTE Fotos. Ihr sollt euch auf den Bildern wiedererkennen so wie ihr seid und euch dabei denken: Yeah, das bin ich! Wild, laut, leise, frech, verträumt, natürlich. Also, lasst uns anfangen!

CLOSE