MENU

Yeah! Es ist soweit! Ihr seid verrückt nacheinander, wollt ohne den anderen nicht mehr sein und habt nun beschlossen zu heiraten? Das ist großartig, spannend und voller Emotionen! Euch steht ein unglaublich schöner Tag bevor. Ein Tag, der wahrscheinlich viel zu schnell vergeht. Ich möchte für euch da sein, um all die großen und kleinen Momente festzuhalten, damit ihr später immer wieder auf dieses wundervolle Ereignis zurückblicken könnt. Damit ihr euren großen Tag wieder erleben und – vor allem – fühlen könnt. Und das, so oft ihr möchtet. Ich bin gerne schon beim Getting Ready dabei oder auch erst bei der Trauung und den Brautpaarfotos. Wir gestalten eure Reportage nach euren Wünschen und passen diese dem Zeitablauf eurer Hochzeit an. Ich stehe euch gerne auch vorab schon zur Seite wenn ihr Fragen zu den Vorbereitungen oder dem Ablauf habt.
Ein paar dieser Fragen möchte ich euch jetzt schon in meinen FAQs beantworten.

FAQs

KÖNNEN WIR DICH AUCH NUR FÜRS STANDESAMT BUCHEN?

Außerhalb der Hochzeitssaison (Oktober - April) und von Mo - Do ist auch eine Buchung ab 2 Stunden möglich. Perfekt also, für die Trauung im Standesamt und im Anschluss den Brautpaarfotos.

WIE VIEL KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE BEI DIR?

Meine Hochzeitreportagen beginnen aktuell bei 4 Stunden. Ihr könnt diese Zeit natürlich entsprechend aufstocken, je nachdem wie lange ihr eine Begleitung für eure Hochzeit möchtet. Nähere Infos & Preise schicke ich euch gerne auf Anfrage.

WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR?

Bei einer Buchung von 4 Stunden könnt Ihr mit ca. 200 bis 250 Fotos rechnen. Ihr erhaltet diese Bilder fertig bearbeitet als JPG-Datei, hochauflösend und ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick, inklusive privatem Nutzungsrecht.

WIE LANGE DAUERT ES BIS WIR DIE FOTOS BEKOMMEN?

In der Regel erhaltet ihr die Bilder innerhalb von 2 Wochen. Während der Hochzeitssaison kann es aber auch mal etwas länger dauern, ihr bekommt eure Fotos aber spätestens nach 4 Wochen.

BIETEST DU AUCH AFTER WEDDING SHOOTINGS AN?

Ja! Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen oder euer Zeitplan am Hochzeitstag doch zu eng sein, dann eignet sich ein After-Wedding-Shooting perfekt für Brautpaaraufnahmen in entspannter Atmosphäre. Es gibt so viele Möglichkeiten, die wir gemeinsam umsetzen können, um letztlich die Fotos zu machen, die ihr euch für eure Hochzeit gewünscht habt.

BIETEST DU AUCH EINE FOTOBOX/FOTOBOOTH AN?

Nein, aber ich kann euch aber gerne ein paar Anbieter empfehlen.

KÖNNEN WIR AUCH ERSTMAL EINEN TERMIN RESERVIEREN?

Das ist leider nicht möglich. Hochzeitstermine kann ich nur bei fester Buchung inkl. Anzahlung reservieren.

Habt ihr weitere Fragen, möchtet ihr ein unverbindliches Angebot oder direkt eine Hochzeitsreportage buchen?

Dann meldet euch bei mir, ich freue mich auf euch!

CLOSE