Die Vintage-Hochzeit von Theresa & Alex bei Brautherz

Letztes Jahr durfte ich ja diese bezaubernde Hochzeit im Vintage-Stil von Theresa und Alex fotografieren. Ich liebe diese Fotos, weil ich selbst ein absoluter Vintage-Fan bin und falls ihr die Bilder noch nicht gesehen habt oder auch einfach nochmal dahinschmelzen möchtet, dann schaut bei „Brautherz“ vorbei. Das ist ein toller Blog für alle, die heiraten möchten und Inspirationen suchen. Mara und Vanessa haben diesen Blog aus ihrer Liebe zu Hochzeiten ins Leben gerufen und begonnen hat alles mit gemeinsamen Planung ihrer eigenen Hochzeit 2013.  Ich freue mich sehr, dass die Bilder von Theresa und Alex einen Platz auf ihrem Hochzeitsblog bekommen haben und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg! Aber  jetzt erst mal genug erzählt, schaut einfach selbst:

http://www.brautherz.de/theresa-alex-brautpaarshooting/

.

AlexTheresa