Fototermine & Urlaub

Zuallererst: Vielen Dank für die zahlreichen Fotoshooting-Anfragen! Momentan habe alle Hände voll zu tun – was natürlich sehr schön für mich ist, allerdings musste ich in den letzten Wochen viele Aufträge ablehnen, da ich komplett ausgebucht bin. Hinzu kommt, das ich ab dem 15. Augst bis Anfang September im Urlaub bin, daher ist der September mittlerweile auch schon fast wieder ausgebucht. Vereinzelt habe ich noch einen Termin frei, also bitte baldmöglichst bei mir melden, falls es noch im September mit einem Fotoshooting klappen soll. Ansonsten gibt es wieder viele freie Termine im Oktober. Bei Anfragen während meines Urlaubs bitte ich euch, mir einfach eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen oder mir eine Email zu schreiben, ich melde mich dann, sobald ich zurück bin. Bis dahin: Lasst es euch gut gehen und genießt den Restsommer!