About me

Hi!

Ich bin Nadine, Hochzeits- und Lifestyle Fotografin aus der Nähe von Würzburg,  bin verheiratet und habe drei Kinder.

Ich liebe & genieße: Kaffee schwarz – das Meer – Zeit mit der Familie – die Luft nach einem Sommerregen – Mexikanisches Essen – Sonnenuntergänge – Pale Ale – Kerzenlicht – eine steife Brise – Schokocroissants – den Frühling – laue Sommernächte – Kaminfeuer – Schwimmen – das große Nichtstun – Paris & Hamburg

In der Fotografie fühle ich mich angekommen. Es ist einfach das was ich liebe und was mich ausmacht. Es macht mich glücklich und ich möchte es nicht missen.

Es immer wieder große Freude für mich, euch ein Stück weit begleiten zu dürfen, um eure Geschichte zu erzählen. Sei es euer großer Tag – die Hochzeit, das Entstehen & Wachsen eurer Familie oder einfach nur den Moment, der für euch zählt und wichtig ist.

Genug von mir, jetzt möchte ich etwas über euch erfahren – Also schreibt mir, ich freue mich auf euch!